Schamanische online - Ausbildung ab Oktober 2023

The Phoenix experience - rising of the shaman

Fehlt dir etwas im Leben, suchst du deinen Sinn und Platz in der Welt? Hast du das Gefühl, dass es mehr für dich geben muss, spürst den inneren Ruf, der dich lenkt? Bist du bereit für den nächsten, bedeutenden Step? Während dieser Ausbildung zum Schamanen wirst du dich wie ein Phönix aus der Asche erheben. Du wirst deine alte Hülle zurücklassen, um neu geboren zu werden.

Verbundenheit

Julia Vuong schamanische Ausbildung online workshop seminar Schamanismus lernen NRW Köln overath Rösrath bergisch Düsseldorf Frankfurt Hamburg München Berlin

Dein größtes Geschenk in dieser schamanischen Ausbildung ist, dass du die Verbindung zu deiner geistigen Führung wiederfinden wirst. Auch wenn wir uns manchmal einsam in dieser Welt fühlen, wir sind niemals alleine. Wir alle haben Fragen, auf die wir in unserer alltäglichen Welt keine Antworten finden. So ging es mir mit 14 Jahren. Ich fragte mich, welches Raumschiff mich auf dieser Erde abgesetzt hatte und was ich hier eigentlich sollte. Ich passte nicht so recht hierhin, fühlte mich "anders", frustriert und unverstanden. Das Wertvollste, das mir der Schamanismus Jahre später schenkte, war, dass ich durch schamanische Reisen meine Fragen direkt an die Spirits richten konnte. Da diese weit mehr wissen als wir erhielt ich endlich alle wesentlichen Antworten. Diese Erfahrung war unbeschreiblich bereichernd. Ich verspreche dir, dass sie auch dein Leben von Grund auf verändern kann.

Bereit für Berufung?

Julia Vuong, Glückseelig, Schamanismus, schamanische reise, Krafttier reise, Bewusstsein Ausbildung lernen, Coaching, Geistheilung, Schamanin, Overath, Bergisch Gladbach, Rösrath, Köln, online seminar NRW Extraktion Seelenrückholung

Du weißt genau - Deine Berufung klopft an und will gelebt werden. Dennoch gestaltet sich der Weg dorthin oft steinig und mit Hindernissen. Woher weiß ich, was meine Berufung ist? Die Ausbildung stärkt deine intuitive Wahrnehmung. Verbinde dich mit deiner Seele, entdecke dein Potenzial und lasse dir deine Aufgabe auf dieser Erde aufzeigen! Kehre zurück zur Einheit mit Mutter Erde, spüre die Beseelung der Schöpfung und entdecke dich als Teil von ihr.

Heilung beginnt in dir

Julia Vuong, schamanische Trommelreise, schamanisches Krafttier finden, Räuchern, Schamanismus, schamanische Reise, Schamanismus Ausbildungen, schamanische heilung, Schamanin, Overath, Bergisch Gladbach, Rösrath, Köln, schamanische Reise, Spirits, Natur

Vordergründig ist dein eigener Heilungsprozess. Bevor wir andere Menschen begleiten können, bedarf es zunächst der Würdigung eigener Verletzungen. Es werden verschiedene Themen angeschaut und mithilfe der geistigen Welt während schamanischen Trommelreisen aufgearbeitet. Dies ermöglicht dir eine tiefe Transformation auf deinem persönlichen Weg, Selbst-Erkenntnis, Mitgefühl, Frieden mit deiner Vergangenheit und alten Verletzungen. Innere "Handbremsen" können gelöst werden. So kannst du ein neues Level auf persönlicher Ebene erreichen, Ängste überwinden und Vertrauen in dich und die Schöpfung entwickeln. 

 

Sinn-voll wirken auf dieser erde

Du möchtest auf dieser Erde etwas bewegen und kannst dir vorstellen, andere zu begleiten? Mit dem Erlernten kannst du anderen Wesen und Mutter Erde hilfreich zur Seite zu stehen. Die intensive Arbeit mit Heilungs-Ritualen kann dich und andere Menschen in verschiedenen Lebensbereichen unterstützen. Du erhältst praktische Handwerkszeuge, die du in geschütztem Rahmen erproben und üben kannst. Durch die intensive Praxis (Intensivausbildung ;-) !) gehen sie dir in Fleisch und Blut über. Sowohl theoretische, als auch (vor allem) praktische Grundlagen, sowie Austausch untereinander werden Bestandteil der Schamanismus-Ausbildung sein. So bist du ausgezeichnet vorbereitet für deine späteren Klienten. Mein Unterrichtsstil ist praxisnah und alltagsfreundlich.

Themen & Inhalte

Julia Vuong, Schamanismus, schamanische onlineausbildung workshop, seminar, lernen, Rituale, Gebet, Coaching, Geistheilung, Schamanin, Overath, Bergisch Gladbach, Rösrath, Köln, Schamane werden, Schamanismus Ausbildung, schamanische Ausbildung online

Du erlernst die Essenz aus zehn Jahren Praxiserfahrung und erfolgreicher Prozessbegleitung von Klienten. Über schamanische Reisen wirst du mit umfangreichen Grundlagen des Schamanismus vertraut gemacht - Das schamanische Krafttier finden und kennenlernen, die Arbeit mit unterschiedlichen Spirits, Extraktion, Seelenrückholung, die Entwicklung eigener Zeremonien für verschiedene Anlässe, Ahnenheilung, Beziehungs-Clearings, Tod, die Entdeckung der eigenen Berufung und mehr. Im Vordergrund stehen intensive Selbstheilung und Schattenintegration. 

Schamanismus Ausbildung - Details

Julia Vuong, Schamanismus Ausbildung, schamanische Ausbildungen online, schamanisch reisen lernen, Schamanismus online kurs, Schamanismus Kurs, Kurse Schamanismus, Schamane, Overath, Gladbach, Rösrath, Köln, seminar, Ausbildung schamanisches Heilen, NRW

Deine Investition für die schamanische Ausbildung inklusive Zertifikat und Prüfung: 3.499€ brutto (inkl. 19% MwSt.)

 

4 umfassende Modulen aus wertvollem Video-Content leiten dich durch Theorie und Praxis hindurch. 

 

Austausch ist ein wichtiger Bestandteil in dieser Ausbildung. Dieser wird zum Einen durch live Q & As ermöglicht, in denen wir gezielt auf Anliegen eingehen und weiter in die Tiefe eintauchen. Zum Anderen bleiben wir auch über Telegram in Kontakt - Hier erhältst du jederzeit Begleitung und Hilfestellung.

 

Wichtig: Du wirst energetisch intensiv arbeiten. Daher ist es ratsam, während der Sessions einen ruhigen Raum zu schaffen, in dem du ungestört arbeiten und dich zwischendurch ggf. ausruhen kannst.

 

Technik: Die technischen Anforderungen besprechen wir beim Bewerbungsgespräch oder einem gesonderten Termin im vorhinein. Dabei bekommst du natürlich bei Bedarf Hilfe. Wir sind ja schließlich Schamanen und keine Computer Experten :-) 

Ist die Ausbildung das Richtige für mich?

Du suchst nach einem neuen Weg für dich und bist bereit, dein Leben aktiv in die Hand zu nehmen?

Du hast keine Lust mehr, dich von deiner Vergangenheit bremsen zu lassen?

Du wirklich bereit für tiefgehende Heilung und Wachstum und traust dich, auch unbequeme Aspekte zu transformieren?

Du bist offen für authentischen Austausch?

Bist du auf der Spur zu deiner Berufung hier gelandet - und du hast grünes Licht von deiner Intuition?

 

Wenn du all dem aus tiefstem Herzen zustimmen kannst, freue ich mich auf dich.

 

Ansonsten bestehen keine Voraussetzungen. Egal, ob du bereits Menschen als Coach, Arzt/Ärztin, Erzieher/in oder in anderen Berufen begleitest und deine bestehende Tätigkeit ergänzen willst, oder Interesse an einem neuen Standbein als Heiler/in hast - Ich begleite dich gerne in die Welt des Schamanismus.

Bewirb dich in einem persönlichen Gespräch

Pro Monat vergebe ich 10 kostenfreie, ca. 15-minütige Gespräche via Zoom, um Menschen in meine Welt zu lassen und zu gucken, ob wir ein perfect fit für eine Zusammenarbeit sind. Du kannst dich hierfür und für die Online-Ausbildung bewerben. Fülle dazu bitte das nachstehende Formular aus und markiere einen Wunschtermin im Kalender. Du wirst im Anschluss informiert, ob das Gespräch stattfinden kann.

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise - Und darauf, dich als Phönix wieder zu treffen.

 

Deine Julia

dein erster schritt zum nächsten level

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mein Wunschtermin


Du möchtest bzgl. Schamanismus auf dem Laufenden bleiben? Trage dich gerne hier für den Newsletter ein.

Newsletterabmeldung                                                       AGB

 

Folge mir auf Insta, um die neusten Reels & Tipps zu sehen!


0151-15588344

Overath, Nähe Köln, Düsseldorf, NRW