Energetische Heilung - Reiki, Bewusstseinsheilung, Chakrenheilung

Julia Vuong, Glückseelig, Angebote, energetische Geistheilung, Schamanin, Reikimeisterin, Reikilehrerin, Entspannungskurse, Overath, online, Workshops, Gesundheit, Reikiausbildung, Bewusstseinsheilung, Quantenheilung

Während einer energetischen Behandlung kannst du auftanken - mit universeller, kräftigender Lebensenergie, die auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene wirkt. Blockaden können durch die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte sanft gelöst und der natürliche Energiefluss im Körper wiederhergestellt werden. Dabei dürfen Körper und Seele einfach einmal entspannen, um Ruhe, Entspannung und Leichtigkeit einkehren zu lassen.

Über die Jahre habe ich als Geistheilerin verschiedene Methoden gelernt, die in der Behandlung meist zusammenfließen. Hier ein paar Informationen zu meinen Schwerpunkten der Energieheilung:

 

Reiki nach Dr. Usui

Reiki ist eine sanfte, uralte Heilkunst, die im 19. Jahrhundert vom Japaner Mikao Usui entdeckt wurde. Bei einer Reikibehandlung wird universelle, reine Lebensenergie über meine Hände auf dich übertragen. Die Energie wirkt dann automatisch dort, wo sie am meisten gebraucht wird, das heißt dein Organismus entscheidet selber, wo du gerade Energie und Heilung brauchst. Viele Menschen reagieren auf diese Energie mit tiefer Entspannung und einem Empfinden von Frieden und Ruhe. Als Reikimeisterin und Reikilehrerin bin ich ganz für dich da, mit meiner vollen Präsenz und Aufmerksamkeit. Du möchtest selber gerne selber Reiki nach Dr. Usui erlernen? Klicke hier für Infos zur Reikiausbildung in Overath.

 

Bewusstseinsheilung

Die unterschiedlichen Methoden der Bewusstseinsheilung erlernte ich nach Frank Kinslow (Quantenheilung, Quantum Entrainment), Richard Gordon (Quantum Touch) und Gregori Grabovoj (Die Steuerung der Realität mit Hilfe der Seele, des Geistes und des Bewusstseins). All diese Heilmethoden beruhen darauf, dass aus einem Zustand der vollkommenen Gegenwärtigkeit heraus schnelle Heilungsprozesse stattfinden können. Durch sanfte Impulse kann das vegetative Nervensystem in einen Entspannungszustand versetzt werden, in dem Heilung eintreten kann. Die Heiltechniken lehnen an Achtsamkeitstechniken aus dem Buddhismus an.

 

Energetisch-schamanische Chakrenheilung

Als Chakren bezeichnet man feinstoffliche Energiezentren, die sich hauptsächlich auf der mittleren Achse unseres Körpers befinden. Sie wirken sowohl auf physischer, als auch auf feinstofflicher Ebene und versorgen uns mit Lebensenergie. Jedes Chakra hat eine spezielle Bedeutung für Körper und Seele. Durch Sorgen, Stress, diverse Probleme können die Chakren und damit unser Energiesystem aus dem Gleichgewicht geraten. Je nachdem welche Chakren beeinträchtigt sind, ergeben sich entsprechende Blockaden, die sich auf der emotionalen, geistigen und körperlichen Ebene manifestieren können. Bei einer energetisch-schamanischen Chakrenheilung können die Chakren wieder ausgeglichen werden. Die Behandlung ist eine einzigartige Mischung aus schamanischem Reisen, Reiki und Bewusstseinsheilung.

 

Energetische Geistheilung kann unterstützend zu ärztlichen Behandlungen z.B. bei folgenden Problemen hilfreich sein:

- Verlust der eigenen Mitte, des Kontaktes zu sich selber

- Psychische und emotionale Probleme

- Körperliche und gesundheitliche Probleme, Verspannungen

- Stress, Burn Out, Ängste, mangelnde Ruhe und Entspannung

 

Auf körperlicher Ebene kann die Energie durch Anregung der Selbstheilungskräfte den natürlichen Heilungsprozess unterstützen. Eine energetische Sitzung kann weiterhin auch beim Wunsch nach spiritueller Weiterentwicklung oder spiritueller Beratung Sinn machen. Du bist neugierig darauf, wie sich eine energetische Behandlung wohl anfühlt? Melde dich bei mir für einen Termin in Overath, Raum Rösrath, Bergisch Gladbach, Nähe Köln.

 

 

Newsletterabmeldung                                                       AGB

 

Folge mir auf Insta, um die neusten Reels & Tipps zu sehen!


0151-15588344

Overath, Nähe Köln, Düsseldorf, NRW