Reiki - Ausbildung nach Dr. Usui in Overath bei Köln

Endlich Verbundenheit spüren - Erlerne Reiki Grad 1 - Lehrergrad in Intensiv-Seminaren!

Exklusives Kleingruppen-Training

Reikiausbildung Köln Overath Rösrath Bergisch Gladbach Düsseldorf Reiki lernen Reikikurs Reiki Seminar Julia Vuong Usui

Ich unterrichte Reiki in allen Graden (Reiki 1, Reiki 2, Meistergrad, Lehrergrad) ausschließlich in einer exklusiven Kleingruppe. Im Zentrum der Reikiausbildung steht die Öffnung der Chakren und Energiekanäle, damit die Lebensenergie frei durch dich hindurch fließen kann. Meine Vorgehensweise unterscheidet sich von der vieler anderer Anbieter. Durch meine 20-jährige Erfahrung weiß ich: Es ist nicht damit getan, Energie fließen zu lassen, wenn du als Heiler/In nicht geschult wirst!

 

Im Fokus steht bei mir dein persönliches Training als Heiler/In! Wir schulen deine individuelle feinstoffliche Wahrnehmung, sodass du lernst, aus den Tiefen deines Bewusstseins zu schöpfen, während du Behandlungen gibst. Eine fundierte Vorgehensweise gibt dir das Selbstvertrauen, das du in der Arbeit mit anderen Menschen benötigst. 

 

Weiterhin erhältst du ein intensives Coaching für dich, deine Prozesse und Themen und lernst gleichzeitig, diese mithilfe von Reiki selber zu lösen. Die Erhöhung deines Energielevels kann intensive Veränderungen bewirken - Bei denen ich dich begleite und dort abhole, wo du gerade stehst. Das Seminar gibt dir einen enormen Energie-Boost, während du gleichzeitig viel Entspannung und Heilung tanken darfst.

 

Daher sind die Seminare auf maximal 3-4 Teilnehmer begrenzt. Du wirst gesehen und hast den Raum, dich individuell zu entfalten. Ein weiteres Ziel des Reiki - Seminares ist es, dich fit für die Praxis zu machen. Du kannst während der Reikiausbildung in geschütztem Raum üben und dich ausprobieren, sodass du dich im Umgang mit Klienten sicher fühlst.

 

 

 

Termine

Termine aktuell auf Anfrage!

Wann: Sa/So, ca. 10-17h

Wo: Overath-Steinenbrück

Investition: 450€ netto, inkl. Zertifikat und vegetarischer Verpflegung 

 

 

 

Ausbildung Reiki 1

Julia Vuong, Reiki lernen, Reikiausbildung, Reikilehrerin, Reikimeisterin, Reiki workshop, kurs, ausbildung, Heiler ausbildung, Geistheilung, Schamanin, Overath, Bergisch Gladbach, Rösrath, Köln, Düsseldorf

- Erlebe und spüre die Verbundenheit mit allem Lebendigen

- Aktiviere deine Selbstheilungskräfte

- Befreie dich von altem Ballast

- Tanke Kraft & Entspannung

- Unterstütze andere durch Behandlungen

 

Dr. Mikao Usui rekultivierte das „Heilen mit den Händen" im 19. Jahrhundert; seitdem hat sich Reiki zu einer der beliebtesten Heilmethoden entwickelt. Reiki kann dir einen neuen Lebensweg eröffnen und lädt dich ein, Dinge neu zu betrachten. Reiki führt dich zu deiner Quelle zurück. Du kannst die Verbindung zu deinem Inneren und dem Universum wieder spüren. Du lernst, dein Potenzial auf natürliche Weise zu entfalten und trainierst deine Intuition. Nach einem live Intensiv-Seminar mit den zugehörigen Reiki - Einweihungen bist du dazu in der Lage, universelle Lebensenergie über deine Hände fließen zu lassen und Reiki-Behandlungen für andere Wesen zu geben.

Die Reiki-Ausbildung enthält eine umfassende Einführung in praktische und theoretische Grundlagen. Die Selbsterfahrung ist dabei zentraler Bestandteil des Workshops. Sowohl während, als auch nach den Seminaren kann oft ein Sprung in der persönlichen Entwicklung erfolgen. Alte, nicht mehr dienliche Muster, Erfahrungen und Emotionen dürfen liebevoll verabschiedet werden, damit dein Energiefeld wieder licht- und liebevoller erstrahlen kann. Es ist ein wunderbares Gefühl, den sanften Fluss der Lebensenergie praktisch zu erleben. Als begeisterte Reikimeisterin und Reikilehrerin freue ich mich, dieses Geschenk an dich weitergeben zu dürfen.

 

 

 

Erlerne alle Reiki-Grade in Overath bei Köln

Die Reikiausbildung nach dem traditionellen System von Dr. Mikao Usui findet in meiner Praxis für geistiges Heilen in Overath (NRW, Nähe Köln, Bergisch Gladbach, Rösrath, Düsseldorf) statt  - vom ersten bis zum Lehrergrad. Sprich mich gerne persönlich an (Formular s.u.) für weitere Infos zu Reiki 2, zum Meistergrad und zum Lehrergrad.

 

 

 

Was meine Soulmates sagen...

"Es war einfach schön, harmonisch und ja, liebevoll. Julia hat es geschafft, eine wunderbare Atmosphäre zu schaffen, in der die Energie fließen konnte. Durch die exklusive Kleingruppe hatte Julia genug Zeit, individuell auf jeden von uns einzugehen und bei seinem Einstieg in die Reiki Welt zu begleiten. Wir hatten ausreichend Zeit, uns auszuprobieren und die Energie zu spüren. Selbst der Theorie-Teil war alles andere als öde. Dank ihrer Erfahrung konnte Julia viele Fall-Beispiele anbringen, die sie stets mit einem Augenzwinkern untermauerte. Abgerundet wurde das Wochenende mit zwei selbst gekochten vegetarischen Mittag-Menüs, die Julia für uns zubereitet hatte. Beim gemeinsamen Speisen blieb genug Zeit zum Quatschen und uns näher kennenzulernen. Alles in allem war es ein schönes Wochenende voll Energie und gleichzeitiger Entspannung." - Chris

 

 

"Bei Reiki 1 habe ich mich direkt wohl gefühlt. Wir waren eine kleine Gruppe Teilnehmerinnen und es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Es wurde Theorie über Reiki vermittelt aber der große Teil des Seminars bestand aus Übungen und dem Erfahrungsaustausch. In den Übungen haben wir uns gegenseitig Reiki gegeben. Seit dem Kurs wende ich Reiki regelmäßig an und merke wie gut es mir tut. Ich freue mich darauf weiter Erfahrungen zu sammeln und bin sehr glücklich, dass ich an Reiki 1 teilgenommen habe." - Laura

  

     

"Der Reiki-Kurs bei Julia war einfach toll! Julia bringt so viel Erfahrung und Expertise mit, dass man sich gut aufgehoben fühlt und durch den Prozess sicher begleitet weiß. Und gleichzeitig hat sie einen herrlichen Humor, der uns als Gruppe viel zum Lachen gebracht hat. Die Tage haben sich einerseits nach tiefer Arbeit angefühlt und andererseits viel Spaß gemacht. Es war wirklich ein denkwürdiges Wochenende, das immer noch nachwirkt. Kann ich jedem empfehlen." - Anita 

 

 

"Der Zufall hat mich mit Julia in Verbindung gebracht und ich meldete mich für das Reiki Grad 1-Wochenende bei ihr an. In der kleinen Gruppe hatten wir viel Raum für die Grundlagen zur Reiki-Praxis, für die Energiearbeit selber und für persönliche Themen, die mit der Verbindung zum Inneren aufkamen. Julia begleitete uns immer sicher und kompetent durch Theorie und Praxis, gleichzeitig hatten wir in den Pausen viel Spaß in einer lockeren Atmosphäre. Seit diesem Wochenende hat sich bei mir viel verändert und geklärt und die Selbstbehandlung tut mir einfach nur gut! Ich kann diesen beeindruckenden Kurs und die Arbeit mit Julia nur empfehlen, sowohl zum fundierten Erlernen der Reiki-Praxis als auch zur persönlichen Weiterentwicklung. Ich freu mich schon auf die nächste Einheit mit ihr!" - Jeanette

      

 

 

Bewirb dich für die Reiki-Ausbildung

Ich freue mich auf deine Bewerbung für die Reiki-Ausbildung. Fülle hierfür einfach das nachfolgende Formular aus. Ich melde mich zeitnah bei dir. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Noch Fragen? Sprich mich gerne persönlich an.

 

 


Rei-Connection: Aufbau- und Austausch-Treffen

Bei den Aufbautreffen hast du die Gelegenheit, das Gelernte zu vertiefen. Du kannst diese Zeit ganz für dich nutzen, um aufzutanken und gleichzeitig deine Heiler-Skills im geschützten Raum weiterzuentwickeln. Es wird hierzu ein Thema geben; Wunsch-Themen vorab sind ebenfalls herzlich willkommen! 

Gerade in Zeiten von Transformation ist der Austausch mit Gleichgesinnten sehr heilsam - dies ist bei diesem Reikitreffen wunderbar möglich, spätestens beim Kuchen am Ende des Treffens :) !


Termine:

Wann: Samstag, 20.04. von 10-15h

Wo: Praxis Overath (bei Köln)

Investition: 50€

Die Plätze sind begrenzt.

Bitte melde dich bis zum 11.04. verbindlich per mail an.


Teilnahmevoraussetzungen:

Du solltest Reiki 1 absolviert haben. Falls du bei einem anderen Lehrer gelernt haben solltest, sollte dieser bitte informiert und einverstanden sein, da die Lehrinhalte ggf. abweichen können. Solltest du keinen Lehrer mehr haben, bist du natürlich auch herzlich willkommen! Sprich mich in diesem Fall gerne persönlich an. 

 

Newsletterabmeldung                                                       AGB

 

Folge mir auf Insta, um die neusten Reels & Tipps zu sehen!


0151-15588344

Overath, Nähe Köln, Düsseldorf, NRW