1:1 - Spirituelles Consulting

online oder live in overath, Nähe Köln, NRW

Bist du bei mir richtig?

Es gibt viele Schamanen und Heiler. Jeder arbeitet anders. Bei vielen kannst du eine Sitzung buchen, bei der z.B. eine Reise für dich durchgeführt wird. Dies kann sehr heilsam sein. Aber ich arbeite anders.

 

Denn meine Erfahrungen der letzten 15 Jahre haben gezeigt, dass insbesondere eine Sache wirklich nachhaltige Erfolge bringt:

 

 

deine selbstwirksamkeit.

Auf unserer gemeinsamen Reise geht es darum, dass du die spirituelle Freiheit und das Selbstvertrauen bekommst, dass es dir langfristig ermöglicht, deine Individualität und dein Potenzial authentisch zu leben.

Deshalb arbeite ich auch nicht in einzelnen Sitzungen. Und du musst dabei die Haupt-Arbeit machen ;-) .

Stell dir vor, du möchtest von a nach b reisen. Du kannst einen Taxifahrer oder Chauffeur beauftragen oder den Bus nehmen.

Oder: du lernst, selber zu fahren und nimmst das Steuer in die Hand.

So kannst du mir einem Anliegen natürlich zu einem Medium gehen oder ein Reading buchen. Oder du lernst, selber in Kontakt mit deinem Krafttier und deiner spirituellen Führung zu gehen und bekommst dort direkt eine Antwort auf deine Fragen! 

Das war eines der größten Geschenke, die ich auf meinem Weg erhalten habe - Und das gebe ich gerne weiter.

Wenn dies deinem Weg entspricht, bist du bei mir goldrichtig. 

 

 


Choose your 1:1 package

Ein 1:1 ist dein Shortcut. In Einzelsitzungen, online oder vor Ort in Overath (Nähe Köln, Düsseldorf, NRW) können wir direkt in die Tiefe gehen. Als Consultant im Bereich Spiritualität und Marketing profitierst du von meiner langjährigen praktischen Expertise. Du erhältst eine hochqualifizierte Beratung für dein individuelles Anliegen.

 

 

Born to be a Lion – Premium Spiritual Consulting für Unternehmer & Führungskräfte

Was bringt dir dein Unternehmen und deine Führungsposition, wenn das nicht deiner Spiritualität und deinem Innersten entspricht? Bist du in deinem Unternehmen wirklich „zuhause“? Verkörpert es das, wer oder was du wirklich bist?

 

Ich begleite Unternehmer und Führungskräfte, weil die Herausforderung im Business oft darin besteht, man selbst sein zu dürfen, wenn täglich hohe Ansprüche an einen gestellt werden. Du verlierst dich leicht aus den Augen, dein spirituelles, intuitives Ich, nach dem du dich sehnst, nimmt viel zu wenig Raum ein, da dir oft die Ruhe fehlt. Dieses Ich ist getrennt von deinem „Arbeits-Ich“. Das kann sich dadurch äußern, dass du z.B. das Gefühl hast, dass du zwar den ganzen Tag arbeitest, dennoch aber eine gewisse innere Leere bleibt. Oder vielleicht das Gefühl, wertvolle Zeit deines Lebens zu verschwenden, weil du nicht das tust, wofür du eigentlich hier bist. Konflikte und Themen entstehen. Möglicherweise auch die Frage: Wofür eigentlich? Ist das wirklich das, was ich langfristig will? 

 

Aber was genau entspricht eigentlich deinem Inneren? Solange du innerlich zerrissen bist und dich von deiner Kraft abschneidest, wirst du nie das verkörpern, was dir eigentlich entspricht – Ein Löwe zu sein, der kraftvoll aus sich heraus strahlt und seine Mitarbeiter entsprechend führt.

 

Genau darum geht es in diesem Paket. Dies ist dein Raum, in dem du dich geschützt entfalten und entdecken kannst. Du erlangst Klarheit über dein Innenleben. Dabei gehen wir ganz individuell auf deine Themen und Bedürfnisse ein. Wer bist du im Kern, welche Wunden sind noch zu heilen, welche Themen noch hinderlich, was ist deine Vision… Weitere beispielhafte Themen sind:

- Führen durch führen lassen - Kontaktaufnahme zu deinem Krafttier, Rat deiner spirituellen Führung zu konkreten Anliegen 

- Innere Unvollständigkeit & schamanische Seelenrückholung

- Beziehungskonflikte im persönlichen oder beruflichen Kontext

- Überwindung hinderlicher Überzeugungen

- Stressbewältigung 

- Alltag mit Masken, sich irgendwie "falsch" fühlen

- Deine Werte

- Dein Warum/ Ziele

- Hindernisse im beruflichen und privaten Alltag auflösen....

 

 

Werde frei in deinem Tun und Sein.

Da wir immer von innen nach außen arbeiten, ist dies der erste entscheidende Schritt zu deiner persönlichen Zufriedenheit. Im nächsten Schritt kannst du deine neue Power und deine Erkenntnisse in dein Business integrieren, dein Marketing dadurch revolutionieren und auf ein ganz neues Level bringen (auf Anfrage).

 

 

 

"Born to be a Lion" Paket

 

Gib dich ganz entspannt in deinen Transformationsprozess.

 

- 10h Premium Consulting (online oder live), 5 Termine à 2h Intensivtraining

- Full Support, inkl. Whatsapp-Kontakt

- auf dich zugeschnittene Übungen zum Selbst-Coaching

 

Preise auf Anfrage.


 

Du hast noch Fragen hierzu? Kontaktiere mich gerne persönlich und wir finden eine auf dich zugeschnittene Lösung. 


Spiritual freedom

Dieses Paket ist für Menschen geeignet, die eine Lösung für ein konkretes Anliegen suchen - z.B. wenn du gerne schamanisches Reisen erlernen willst, eine Seelenrückholung oder Extraktion, ein Trennungsritual o.ä. durchführen möchtest.

 

"Spiritual freedom" Paket

 

Auf den Punkt für dein konkretes Anliegen,

 

- 6h Consulting (online oder live), 3 Termine à 2h Intensivtraining

- Wir erarbeiten dein Anliegen, eine Lösung und konkrete Umsetzungsstrategien. 

 

Preise auf Anfrage.

 

 


jetzt anfragen

Bewirb dich gerne für ein 1:1 - Ich freue mich auf deine Nachricht und melde mich bei dir.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du hast noch Fragen? Kontaktiere mich einfach persönlich.

Newsletterabmeldung                                                       AGB

 

Folge mir auf Insta, um die neusten Reels & Tipps zu sehen!


0151-15588344

Overath, Nähe Köln, Düsseldorf, NRW