Über mich

Julia Vuong, Glückseelig, Personal Coach, psychologische Beratung, Business Coaching, Unternehmensberatung, Marketingberatung, Schamanin, Reikimeisterin, Reikilehrerin, Entspannungskurse, Overath, Bergisch Gladbach, Rösrath, Köln

- Hellsichtiges Kind mit heilerischen Fähigkeiten. Meine Mutter meckert bis heute, dass ich "zu empfindlich" bin o_O (Human Design Projektor 5/1!)

 

- Klassische Konditionierung durch Gesellschaft & Umfeld

--> Als Teenager überzeugt, ein "Freak" zu sein, da ich unerklärbare Visionen hatte. Ich war "anders", was nicht nur meinen Eltern, sondern auch mir selbst Angst machte. 

 

- Unangenehme Fragen wie "Was mache ich eigentlich hier?" und "Was geschieht, wenn man stirbt?" killten diverse Parties. 

 

- Echt abgefuckter Teenager (Trennung der Eltern inkl.). 

 

- Mit 19 Jahren (endlich!) meiner Reikilehrerin begegnet. Ich entdeckte das Geschenk in meinen Fähigkeiten und durfte erleben, wie es sich anfühlt, eins mit allem zu sein. Ich begriff, dass die Welt nicht im Ansatz das war, was man mir gesellschaftlich einzutrichtern versuchte. Es war fantastisch zu wissen - Es gibt so viel mehr! 

 

- Mutters Predigt gefolgt ("mach was Anständiges!"), duales Studium für Handelsmanagement abgeschlossen. Karriere im Bereich Management & Marketing. 

 

- Parallel zum Ausbildungs-Junkie mutiert - Energetische Heilung, Gesundheitsberatung, Entspannung, psychologische Beratung/ Coaching, Kampfkunst, Buddhismus, Yoga.... (Ein Kumpel sagte mal, ich brauch A4-Visitenkarten). Dabei viiiel Selbstheilung. 

 

- Berufung gesucht --> Vom Schamanismus gefunden. Ausbildung. Unfreiwillig Teil einer unglaublich liebevollen Navajo-Familie geworden. <3

 

- Von meinen Spirits ins kalte Wasser geschmissen worden, Wirtschafts-Karriere an den Nagel gehängt & selbstständig gemacht. SAU GLÜCKLICH damit bis heute :-) !!

 

 

- Herzensaufgabe erkannt, mich ganz auf die Unterstützung von Menschen & Unternehmen als Heilerin, Mentorin und Consultant zu konzentrieren. Menschliche Aspekte & Mitgefühl verbinden sich in meiner Arbeit mit strukturierter & praktischer Erfahrung aus der Wirtschaft. Eine wertschätzende und ehrliche Haltung ist dabei für mich genauso selbstverständlich wie eine effiziente, transparente Arbeitsweise.

 

- All die wunderbaren Erfahrungen auf meinem Weg haben mich geprägt und zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin - Eine Heilerin, die begeistert auf dieser Erde wirkt und sehr dankbar ist, ihre Berufung leben zu dürfen. Für mich gibt es nichts Schöneres, als zu sehen, wie jemand die Verbindung zu sich und seiner Führung wiederfindet, über sich hinaus wächst, aus sich heraus neue Wege kreiert und sein Leben so gestaltet, dass es ihm Erfüllung bringt. <3

 

 

- Aktuell happy, Menschen in der schamanischen Ausbildung, im schamanischen Yoga und 1:1 begleiten zu dürfen.

 

- Ich liebe es, mich selbst immer wieder neu zu erfinden (Scorpio!) .

 

- Privat Erdung mit family, Netflix &lecker lecker Essen!! (50% vietnamesisch halt :-D !).

 

 - Freue mich, dich näher kennenzulernen!

 

Nimm gerne Kontakt zu mir auf, falls du einen Termin vereinbaren möchtest oder Fragen hast.

 

 

Newsletterabmeldung                                                       AGB

 

Folge mir auf Insta, um die neusten Reels & Tipps zu sehen!


0151-15588344

Overath, Nähe Köln, Düsseldorf, NRW